Geistreiche Attraktion für Events

Publikumsmagnet: Die stilvolle Attraktion für erfolgreiche Anlässe, Messen, Kongresse und Events.
Event Highlight für zufriedene Kunden und faszinierte Gäste

Messe Attraktion & Eventidee

Sie sind auch auf der Suche nach einer Attraktion für Ihren Event? Viele Firmen sowie Privatpersonen suchen nach einer ausgefallenen Idee für einen Messeauftritt oder Teambuilding-Event.

Gerade jetzt, möglicherweise für die Weihnachtsfeier oder für die Planung des nächsten Kongresses im Frühjahr. Wie immer sollte es etwas ganz Besonderes sein, mit Stil und Niveau! Daher präsentieren wir Ihnen hier unsere Idee für Sie!

Geistreiche und faszinierende Eventidee:

PUBLIKUMSMAGNET.CH erstellt eindrucksvolle Persönlichkeitsprofile innerhalb von nur wenigen Minuten. Die treffenden Kurzanalysen zeigen Talente auf und inspirieren Menschen, ihr Leben konstruktiv in die eigenen Hände zu nehmen. Als Analysetool dient das System der Psychologischen Handanalyse. 

Zuverlässig. Professionell. Fundiert. Charmant.

PUBLIKUMSMAGNET.CH erfreut sich eines grossen Pools von professionellen Handanalytikern, die an der Akademie für Psychologische Handanalyse eine Diplomausbildung absolviert haben. Sämtliche Berater verfügen über fundiertes Fachwissen und tragen mit ihrem kompetenten Auftritt tatkräftig zu Ihrem Erfolg an der Messe resp. Ihrem Kongress bei.

Mit dieser geistreichen Attraktion kann jeder Gastgeber seinem Event einen ganz persönlichen Touch geben. Ihr Anlass wird den Gästen eindrücklich in Erinnerung bleiben.

Neugierig? Dann treten Sie doch mit uns in Kontakt.

Daniela und ich freuen uns auf Sie!

Welches Leben passt zu mir?

Welches Leben passt zu mir? Praxisbewusst begleitet deine Persönlichkeitsentwicklung
Was will ich? Welches Leben passt zu mir?

Welches Leben passt zu mir? ist das heutige Thema:

Hast du dir diese spannende Frage auch einmal gestellt? Wahrscheinlich eher in die Richtung: Machen mich mein Beruf und mein Leben überhaupt glücklich? Was will ich eigentlich vom Leben?

Ich habe mir diese Frage gestellt, und…

… in diesem Podcast hörst du meine Geschichte und meine Erkenntnisse zum Thema «Welches Leben passt zu mir?». Dieses Interview hat Christoph Stelzhammer für seinen Berufspodcast.com mit dem Titel ‚TopJobs im Wandel‘ mit mir anfangs Oktober geführt.

Ich bin mir sicher, dass diese 30 Minuten auch dich motivieren werden, deine wahre Berufung erkennen und erfüllen zu wollen.

Willst du mehr über das WIE? erfahren, dann kannst du jetzt ein unverbindliches Info-Gespräch buchen. Viel Spass beim Zuhören und seid herzlichst gegrüsst

Nicole

PS.: Meine heutige Empfehlung:
Das Berufungszentrum Zürich unterstützt dich dabei, das geeignete Unternehmen zu finden, in dem du dich langfristig erfolgreich entwickeln könntest, um so deine Berufung zu deinem Beruf zu machen.

 

 

Was soll ich werden Mama?

Kompetenzzentrum für Persönlichkeitsentwicklung im Raum Rapperswil, Wollerau und Oberer Zürichsee (Psychologische Handanalysen für Kinder)
Was soll ich werden? Privat-Workshop für Jugendliche und Teenager (12-15 J.), die sich für keinen Beruf richtig entscheiden können.

Das heutige Thema: Berufswahl von Jugendlichen

Was soll ich werden? Ist deine Tochter oder dein Sohn unschlüssig, welche Lehre oder Ausbildung ihr/ihm zusagen würde? Ja? Dann wird dir ein Privat-Workshop mehr Klarheit geben. Mittwoch Nachmittag oder auch in den Herbstferien biete ich für jugendliche Erwachsene (12-15 J.) den Privat-Workshop an.

Aus den individuellen Merkmalen der einzigartigen Finger- und Handabdrücke ermittle ich die Talente, Vorlieben sowie die Berufung eines Menschen. In den ca. 60 Minuten erhält deine Tochter oder dein Sohn ganz konkrete und verlässliche Informationen, die eine Berufswahl erleichtern. Deine Tochter oder dein Sohn wird sich verstanden, erkannt und abgeholt fühlen. So kannst du dein Kind bei der Berufswahl gezielt und tatkräftig unterstützen.

Hast du offene Frage? Dann nimm‘ doch jetzt spontan mit mir Kontakt auf. Übrigens spreche ich als Mutter aus eigener Erfahrung.

Herzlichst Nicole 😉

PS: Die Erkenntnisse der Psychologischen Handanalyse lassen sich mit den Resultaten der Tests der Berufsberater optimal verbinden!

Meinen Seelenplan erkennen – so geht es!

Kompetenzzentrum für Persönlichkeitsentwicklung im Raum Rapperswil, Wollerau und Oberer Zürichsee
Meinen Seelenplan erkennen – Hier erhältst Du Klärung!

Wichtiges Thema: Seinen Seelenplan erkennen.

Gehörst Du auch zu den Menschen, die ihren Seelenplan oder ihre Lebensaufgabe erfahren und verstehen möchten?

Kein Wunder, denn Persönlichkeiten wie Christina von Dreien oder Jana Haas rufen den Leser und die Leserinnen ihrer Bücher bewusst dazu auf, ihren Seelenplan zu erkennen, entlang zu schreiten, ihre Berufung zu finden und sie zu erfüllen.

Meinen Seelenplan erkennen – im Handumdrehen

Und so geht es: die Psychologische Analyse Deiner Finger- und Handabdrücke nach dem System Maiwald/Zürrer ist eine einzigartige Methode, mit der Du präzise und verlässlich Deinen Seelenplan erfährst.

In einer 2-stündigen Beratung werden Deine Finger- und Handabdrücke decodiert, nicht zu verwechseln mit anderen Formen des Handlesens.

Du erfährst von einem professionellen und seriösen Handanalytiker Folgendes: Deine Talente, Deine Potenziale, mögliche Muster, die Dich im Alltag blockieren können und last but not least Deine Berufung – alles in allem: DEIN persönlicher SEELENPLAN.

Buche jetzt ein unverbindliches Informationsgespräch, um mehr über dieses weltweit einzigartige System zu erfahren!

Es würde mich ausgesprochen freuen, Dich auf Deinem Weg begleiten zu dürfen.

Sei herzlichst gegrüsst
Nicole

PS.: In diesem Beraternetzwerk findest Du Deinen Berater in Deiner Nähe.

Den Seelenplan meines Kindes erfahren

Das Kompetenzzentrum für Psychologische Handanalysen (populär Handlesen) im Raum Rapperswil, Wollerau und Oberer Zürichsee
Welche Talente Kinder, Schüler und Jugendliche mitgebrachten haben, verraten die Typen der Herzlinie, die durch Handabdrücke ermittelt werden.

Was ist der Seelenplan meines Kindes?

Kennen wir unseren Seelenplan und unsere Talente und setze diese bewusst ein, um unsere Beruf-ung zu leben, halten wir den Schlüssel zum Erfolg in der Hand. Wir sind motiviert und voller Energie und eignen uns gezielt Fachwissen in unserem Bereich an. So strahlen wir Zufriedenheit, Sicherheit und Lebensfreude aus und fühlen uns erfüllt.

Und das wünschen wir uns als Eltern doch von Herzen für unsere Kinder.

Den Seelenplan erfährst Du einzig mit der Psychologischen Handanalyse

=> Hier geht es weiter