Den Seelenplan meines Kindes erfahren

Das Kompetenzzentrum für Psychologische Handanalysen (populär Handlesen) im Raum Rapperswil, Wollerau und Oberer Zürichsee
Welche Talente Kinder, Schüler und Jugendliche mitgebrachten haben, verraten die Typen der Herzlinie, die durch Handabdrücke ermittelt werden.

Was ist der Seelenplan meines Kindes?

Kennen wir unseren Seelenplan und unsere Talente und setze diese bewusst ein, um unsere Beruf-ung zu leben, halten wir den Schlüssel zum Erfolg in der Hand. Wir sind motiviert und voller Energie und eignen uns gezielt Fachwissen in unserem Bereich an. So strahlen wir Zufriedenheit, Sicherheit und Lebensfreude aus und fühlen uns erfüllt.

Und das wünschen wir uns als Eltern doch von Herzen für unsere Kinder.

Den Seelenplan erfährst Du einzig mit der Psychologischen Handanalyse

Aus der Resilienzforschung wissen wir, dass Kinder, die genau wissen, wo ihre Stärken liegen und ausleben, ein zufriedeneres und erfülltes Leben führen. Deshalb liegt es in unserer elterlichen Verantwortung sowohl für uns selbst als auch für unsere Kinder mithilfe des weltweit einzigartigen Methode der Psychologische Handanalyse, den Seelenplan unserer Kindes genau zu erkennen, die angelegten Talente sowie die mitgebrachte Berufung genau zu erfahren, um sie dann liebevoll und wertschätzend zu begleiten.

So geben wir Eltern unseren Kindern unser Bestmögliches mit auf den Weg. Und sie werden uns ewig danken!

Hast du Fragen, die ich dir beantworten darf? Schreib mir oder rufe mich einfach unverbindlich an.

Herzlichst, Nicole 🌼

PS.: Finde im Beraternetzwerk einen dipl. Psychologischen Handanalytiker nach dem System Maiwald/Zürrer in Deiner Nähe!

Schreibe einen Kommentar