Abmelden

Heinz Ladde

«Unsere Berufung: mit Hingabe Menschen dienlich zu sein»

Heinz lebt die Passion, mit Begeisterung und Leidenschaft den Prozess der individuellen Persönlichkeitsentwicklung zu begleiten. Daher ist es sein Herzenswunsch, Menschen individuell, lebensnah und zielorientiert in die bewusste Selbstverantwortung der eigenen Lebensgestaltung zu führen.

HEINZ LADDE

Während meiner 30-jährigen Selbstständigkeit in der Wirtschaft habe ich Ideen und Wünsche meiner Kunden kreativ in Form gebracht.

Seit jeher habe ich mich für die Themen, mit welchen ich mich heute vollberuflich widmen darf, interessiert und in der Tiefe erforscht. Neue Erkenntnisse und der starke innere Wunsch nach einem neuen Weg bewirkten dann eine 180°-Wende in meinem Leben.

Eine Vielzahl von Aus- und Weiterbildungen, Schulungen und der persönlicher Wissenserwerb ermöglichen es mir heute, meinen neuen Weg – Mitmenschen zu inspirieren und fachlich zu begleiten – mit Hingabe zu leben. Meine einfühlsame und doch direkte Wesensart ist ziel- und lösungsorientiert.
Heinz Ladde, geb. 1960, Vater von zwei Söhnen.

Das Kompetenzzentrum für nachhaltige Persönlichkeitsentwicklung

WARUM MACHEN Heinz DAS, WAS WIR Machen?

Es ist Heinz Vision, Mitmenschen, die sich für eine bewusste Veränderung und Sinnfindung in ihrem Leben entschieden haben, mit seinem Kernkompetenzen in Ihre Persönlichkeitsentwicklung zu begleiten, um so ein erfülltes und glückliches Leben zu führen.

Heinz verfügen über diverse Ausbildungen wie etwa: Angewandte Humanistische Psychologie, Psychosoziale Beratung, Huna-Lehre, Reinkarnationstherapie, Reiki-Lehre, Dream Master, EMDR-Therapie, Hypnosetherapie (OMNI-Ausbildung) und Meditations-Gruppenleitung. Diese Kernkompetenzen unterstützen Heinz täglich und wirkungsvoll in seiner Arbeit.

EINBLICK IN UNSERE RÄUMLICHKEITEN