Was unsere Klienten über uns sagen

R. (15 J.) von Wollerau - per WhatsApp

Hallo Nicole, ich habe meinen Lehrvertrag unterschrieben und fange im August meine Gärtnerlehre an. Du hast mir echt geholfen und ich freue mich extrem darauf. Das Probeschnuppern war mega. Danke und LG

A. von Rapperswil - Beruf gefunden!

Verzweifelt haben wir uns gefragt, welcher Beruf unser Sohn (14 J.) begeistern könnte. Nach langer Suche sind wir auf diese Methode aufmerksam geworden. Während der Beratung haben wir Klarheit über die Talente und Fähigkeiten sowie über seine wirkliche Berufung erhalten. Nun sind wir glücklich, dass  unser Sohn sich tatsächlich seine Berufung zu seinem Beruf gemacht hat. Wir empfinden ihn als ausgeglichen, glücklich und erfüllt und dafür danken wir Euch sehr herzlich!

N. Wädenswil - Erziehung macht Freude!

Ich habe zwei Kinder (4 und 6 Jahre), die nicht unterschiedlicher sein könnten. Der Alltag war oft nervig und anstrengend, da ich nicht verstanden habe, wie meine Kinder wirklich ticken.
Eine Freundin erzählte mir von der Analyse der Finger- und Handabdrücke, die mir helfen würde, meine Kinder zu verstehen. Obwohl ich anfangs skeptisch war, bin ich heute so sehr dankbar für diese Erkenntnisse. Heute weiss ich, was meine Kinder wirklich brauchen und wie ich sie optimal fördern kann. Mit den nützlichen Erziehungshinweisen ist unser Alltag viel gelassener und ich fühle mich erleichtert – Danke 😉  

Meine Erfahrung und Arbeit mit Nicole bei der Handanalyse war einfach super. Die ruhige, interessierte und hinterfragende Nicole hat mir vieles über meine Hände berichten können. Ich wusste gar nicht, wie viel man darin lesen kann. Umso überwältigender war es, als sie meine Persönlichkeitsaspekte ziemlich genau auf den Nagel traf und so mich darauf ansprechen konnte und vieles bestätigt wurde, was ich doch schon ahnte. Es ist eine wunderbare Arbeit und ich finde, Nicole hat es mit ihrem Fachwissen einfach super gemacht. Ich werde sie jederzeit gerne weiter empfehlen, da diese Arbeit eine grosse Bereicherung für viele Menschen sein kann. Herzlichen Dank Dir liebe Nicole☺

Andrea (Galgenen, 45 Jahre)

Herzlichen Dank für die wundervolle Psychologische Handanalyse, ich bin so froh den Weg zu dir gefunden zu haben. Ich forsche nun schon seit vielen Jahren, wenn nicht gar seit zwei Jahrzehnten, warum komme ich nicht weiter in meinem Leben und warum fühlen sich manche Sachen, obwohl ich mich wirklich bemühe, nicht gut an.

Ich habe in den letzten Jahren einige Kurse und Seminare besucht und versucht mir Klarheit über mich zu verschaffen und Wissen anzueignen. Es waren tolle Erfahrungen dabei und Wissen habe ich auch mehr, jedoch gab es da noch irgendetwas in mir, was mich daran gehindert hat mich aus meinem inneren heraus zu leben. Ich war häufig sehr motiviert und begann einiges in meinem Leben zu verändern, doch es war nicht nachhaltig und die Motivation, ins Tun zu kommen, verflog. Ich stellte mir immer wieder die gleichen Fragen und fand keine neuen Antworten.

Da ich jedoch ein neugieriger Mensch bin und ich erst aufgebe, wenn ich schlüssige Lösungen und Antworten finde, suchte ich weiter nach neuen Wegen. Ich entdeckte bei meinen Recherchen die psychologische Handanalyse als Möglichkeit. Zunächst sah ich mich in einem dunklen Zelt vor einer Kristallkugel sitzen und eine Wahrsagerin gab ihr Bestes, doch ich fand eure Seite im Internet www.praxisbewusst.ch und alles kam anders.

Eine sehr seriöse Seite mit zwei sympathischen Menschen, die ihr grosses Herz offen tragen. Ich vereinbarte einen Termin und fuhr zu euch. Was dann geschah, überstieg meine kühnsten Erwartungen. Du, liebe Nicole, hast mich herzlich empfangen, ein wenig geplaudert und mich so auf die Handanalyse eingestimmt. Es begann die Analyse, die bei mir gut 2 Stunden dauerte. Auf sehr liebevolle Art und klar und aufgestellt erklärtest du mir, welche Lebensaufgabe und welcher Weg offensichtlich für mich „vorgesehen“ ist und weshalb ich bisher nicht die Lösung, die ich suchte, fand.

Mir wurden Zusammenhänge klar und Blockaden waren erkennbar. Ich nahm alles auf wie ein Schwamm. Seither richte ich mich nach dem Ergebnis der Analyse und nehme dankbar meine Lernaufgabe an. Ich befinde mich in tiefer Zufriedenheit auf MEINEM LEBENSWEG und seither ist alles viel leichter geworden und mein Leben fühlt sich richtig an.

Ich möchte mich hiermit nochmals bei dir von Herzen für dieses wundervolle Lebensgeschenk bedanken und kann nur hoffen, das ein jeder sich diese lebensverändernde Erfahrung gönnt. Gemessen an dem, was ich vorher an Zeit und Geld investiert habe, um irgendwie weiter zu kommen, waren diese paar Stunden und Franken bei dir, die wohl beste Investition die ich bisher getätigte habe. Herzlichen Dank und alles Gute für dich, ich hoffe, das viele Menschen den Weg zu dir finden.

Herzlichst Frank (Basel, 51 Jahre)

Ich glaube nicht an den Zufall, sondern an Schicksal. Mann muss nur auf die Zeichen achten und sie richtig deuten. Nichts passiert umsonst, alles hat seinen Grund. Manchmal braucht es einen kleinen Schubser, damit man ein Zeichen sieht, den man verpasst hat. So kam ich zu Nicole. Ich kenne sie noch nicht so lange, aber es ist, als würde ich sie schon ewig kennen. Schnell verstand sie mich und meine Bedürfnisse und das tat mir richtig gut. Die Art und Weise, wie sie auf Menschen eingeht und begleitet ist sehr positiv. Sie ist sehr hilfsbereit und versteht es, in unterschiedlichen Lebenssituationen stützend und klärend zur Seite zu stehen. Ganz besonders die Psychologisch Handanalyse hat mir deutlich gezeigt, dass nichts ein Zufall ist! Es tut immer wieder gut, mit ihr zu reden. Schön, dass es dich gibt Nicole 🙂

Sabine (Altendorf, 39 Jahre)