Was soll ich werden Mama?

Kompetenzzentrum für Persönlichkeitsentwicklung im Raum Rapperswil, Wollerau und Oberer Zürichsee (Psychologische Handanalysen für Kinder)
Was soll ich werden? Privat-Workshop für Jugendliche und Teenager (12-15 J.), die sich für keinen Beruf richtig entscheiden können.

Das heutige Thema: Berufswahl von Jugendlichen

Was soll ich werden? Ist deine Tochter oder dein Sohn unschlüssig, welche Lehre oder Ausbildung ihr/ihm zusagen würde? Ja? Dann wird dir ein Privat-Workshop mehr Klarheit geben. Mittwoch Nachmittag oder auch in den Herbstferien biete ich für jugendliche Erwachsene (12-15 J.) den Privat-Workshop an.

Aus den individuellen Merkmalen der einzigartigen Finger- und Handabdrücke ermittle ich die Talente, Vorlieben sowie die Berufung eines Menschen. In den ca. 60 Minuten erhält deine Tochter oder dein Sohn ganz konkrete und verlässliche Informationen, die eine Berufswahl erleichtern. Deine Tochter oder dein Sohn wird sich verstanden, erkannt und abgeholt fühlen. So kannst du dein Kind bei der Berufswahl gezielt und tatkräftig unterstützen.

Hast du offene Frage? Dann nimm‘ doch jetzt spontan mit mir Kontakt auf. Übrigens spreche ich als Mutter aus eigener Erfahrung.

Herzlichst Nicole 😉

PS: Die Erkenntnisse der Psychologischen Handanalyse lassen sich mit den Resultaten der Tests der Berufsberater optimal verbinden!

Schreibe einen Kommentar