welches leben passt zu mir?

Lebe ich das Leben, das wirklich zu mir passt?

Eine spannende Frage! Interessanterweise kommt das Wort «passen» ursprünglich aus dem Mittelhochdeutsch und bedeutet «zum Ziel kommen, erreichen».

Folglich: wenn du dich leer, ausgepowert, unerfüllt, unglücklich im Job, also mehr oder wenige orientierungslos fühlst, dann weisst du, dass irgendetwas nicht passt. Du kommst einfach nicht an das erwünschte Ziel: nämlich einfach rundum zufrieden, erfüllt und glücklich zu sein.

Wie du klar erkennst, welches Leben zu dir passt

Welches Leben passt zu mir? Praxisbewusst begleitet deine Persönlichkeitsentwicklung

Aus eigener Erfahrung: manchmal braucht es Mut neue Wege zu gehen. Deshalb sollten diese neuen Wegen wohlüberlebt und gut durchdacht sein. Denn sonst führen sie eben auch nicht zum Ziel.

Es gibt viele Wege, darunter auch Umweg, um schlussendlich ein Leben zu führen, das wirklich deinem Wesen entspricht. Ein Leben, das wirklich zu dir passt. Hier stelle ich dir nun einen Weg vor, der dich direkt zum Ziel führen kann. Mut, einen neuen Weg zu gehen? Ich bin ihn gegangen und habe mein Ziel erreicht.

Deshalb ein Geheimtipp: Die Wegbeschreibung trägst du tatsächlich schon immer bei dir. Deine einzigartigen Finger- und Handabdrücke. Alle deine Talente, Fähigkeiten, dein Potenzial und auch dein Ziel, deine Berufung. Wenn dein Beruf deiner Berufung entspricht, wirst du dich sinnvoll in die Gesellschaft einbringen und erfüllt leben.

Wie du deinem Ziel täglich näher kommst

Das ist nun wirklich Life Coaching, von dem ich damals geträumt habe und welches ich dir heute von Herzen anbieten möchte.

Wir lernen uns gegenseitig kennen. Du beschreibst mir deine Lebenssituation. Ich erzähle dir, wenn du möchtest, meinen Weg. Dann machen wir gemeinsam einen Abdruck deiner Finger- und Handabdrücke. Anschliessend darf dir deine Talente, Begabungen, mögliche Herausforderungen aber ganz besonders deine Berufung erläutern. Wir besprechen Wege, Möglichkeiten, Optionen, damit du deinem Ziel immer näher kommst. Auch alltägliche Herausforderungen werden wir in diesen Prozess beleuchten. So nimmst du dein Leben in die eigenen Hände.

Denn schliesslich möchtest du ein Leben, dass zu dir passt und deinem mitgebrachten Wesen entspricht. Du wirst staunen, wie sehr diese Leben zu dir passen wird.

Möchtest du mehr über diesen einzigartigen Weg erfahren?
Dann buche jetzt ein unverbindliches Info-Gespräch. Ich freue mich auf dich!

TARIFGESTALTUNG

Das Kompetenzzentrum für Psychologische Handanalysen (populär Handlesen) für jeden, der seine Berufung finden möchte im Raum Wollerau, Rapperswil und Oberen Zürichsee

Das individuelle Persönlichkeitsprofil umfasst:

  • Individuelle Handanalyse (120 Min.) mit dokumentierten Original-Handabdrücken.
  • Eine MP3 Datei mit der Aufnahme unseres Gespräches sowie den entsprechenden Erläuterungen.

CHF 245.– pro Person
Zusätzliche Option: Detailliertes schriftliches Persönlichkeitsprofil (wird per Post nachgereicht) CHF 190.–

erweiterte persönlichkeitsentwicklung

Psychologische Handanalyse (populär Handlesen) und Psychosoziale Beratung im Raum Wollerau, Rapperswil und Oberen Zürichsee

Du wünschst dir zusätzliche Unterstützung in der praktischen Umsetzung?

Die wertvollen Erkenntnisse aus der Handanalyse laden dich dazu ein, in deine eigene Tiefe zu gehen und dein Leben innerlich und äusserlich aufzuräumen. An diesem Punkt bieten wir dir mit dem Angebot «Classis plus8» eine ideale Ergänzung in Form von acht zusätzlichen Beratungssitzungen an. Wir werden dich in diesem Prozess begleiten und unterstützen – mit unserer Erfahrung, mit Klarheit und Feingefühl und angepasst an deine aktuelle Lebenssituation. Ein aufgeräumtes Leben führt zu einem erfüllteren und glücklicheren Dasein und wird dich einen ungeahnten inneren Frieden empfinden lassen. Darüber hinaus bieten wir dir zusätzlich auch die Möglichkeit, durch ein aufbauendes Achtsamkeits-Training noch tiefer in das «Wie» deines Umsetzungsprozesses einzutauchen.

«Classis plus8» umfasst:

  1. Individuelle Handanalyse (120 Min.) und dokumentierte Original-Handabdrücke.
  2. Ein USB-Stick/CD mit deinem «Persönlichen Handbuch», d.h. mit der Aufnahme unseres Gespräches sowie den entsprechenden Erläuterungen.
  3. Dazu das Grundlagenbuch «Nimm dein Leben in die eigene Hand! – Wie wir unseres Glückes Schmied sein können» aus der Buchtrilogie «Die Wissenschaft der Psychologischen Handanalyse» von D. Maiwald & R. Zürrer (im Wert von CHF 39.90).
  4. Acht private Beratungssitzungen à 55 Minuten (innerhalb von 6 Monaten nach der Handanalyse; die Termine sind nach Möglichkeit frei wählbar; für in diesem Zeitraum nicht in Anspruch genommene Sitzungen kann keine Rückvergütung geltend gemacht werden).

CHF 895.– pro Person

Wenn du künftig über Neuigkeiten informiert werden möchtest, dann bestelle hier den Newsletter.
Als Dankeschön erhältst du einen Gutschein im Wert von CHF 25.–!
Mit dem Abschicken des Formulars anerkennst du unsere Datenschutzbestimmungen.

Bitte gib Deinen Namen ein.
Bitte gib eine valide E-Mail Adresse an.
Etwas ist schief gegangen. Bitte prüfe Deine eingaben und versuche es erneut.