Heinz Ladde und Nicole Jordan

«Unsere Berufung: mit Hingabe Menschen dienlich zu sein»

Wir, Nicole und Heinz, teilen die Passion, mit Begeisterung und Leidenschaft den Prozess der individuellen Persönlichkeitsentwicklung zu begleiten. Daher ist es unser Herzenswunsch, Menschen individuell, lebensnah und zielorientiert in die bewusste Selbstverantwortung der eigenen Lebensgestaltung zu führen.

HEINZ LADDE

Während meiner 30-jährigen Selbstständigkeit in der Wirtschaft habe ich Ideen und Wünsche meiner Kunden kreativ in Form gebracht.

Seit jeher habe ich mich für die Themen, mit welchen ich mich heute vollberuflich widmen darf, interessiert und in der Tiefe erforscht. Neue Erkenntnisse und der starke innere Wunsch nach einem neuen Weg bewirkten dann eine 180°-Wende in meinem Leben.

Eine Vielzahl von Aus- und Weiterbildungen, Schulungen und der persönlicher Wissenserwerb ermöglichen es mir heute, meinen neuen Weg – Mitmenschen zu inspirieren und fachlich zu begleiten – mit Hingabe zu leben. Meine einfühlsame und doch direkte Wesensart ist ziel- und lösungsorientiert.
Heinz Ladde, geb. 1960, Vater von zwei Söhnen.

Das Kompetenzzentrum für nachhaltige Persönlichkeitsentwicklung
Das Kompetenzzentrum für Psychologische Handanalysen (populär Handlesen) im Raum Rapperswil, Wollerau und Oberer Zürichsee

NICOLE JORDAN

Während meiner 20-jährigen erfolgreichen Verantwortlichkeit in einem internationalen Dienstleistungsunternehmen durfte ich sehr viele unterschiedliche und wertvolle Erfahrungen sammeln.

Trotz Erfolg empfand ich zunehmend eine innere Leere. Ich fragte mich: «Welche berufliche Orientierung wird mich zukünftig erfüllen?».

Die Antwort habe ich gefunden: «Indem ich einer sinnvollen Tätigkeit nachgehe, die meinem wahren Wesen in jeder Hinsicht entspricht.»

Erstaunlicherweise hielt ich die präzise Antwort bereits seit Jahren in meinen Händen. Wohlüberlegt und gut vorbereitet entschloss ich, mich beruflich radikal neu zu orientieren.

Diverse Aus- und Weiterbildungen brachten mich meiner Berufung immer näher. Heute begleite ich als ganzheitlicher Lifecoach die individuelle Persönlichkeitsentwicklung vieler Menschen, die sich heute in einer ähnlichen Situation, wie ich damals, befinden.

Somit lebe ich jetzt mit Hingabe und Begeisterung meine wahre Berufung und wünsche dir von Herzen, dieselbe erfüllende Lebensqualität!

In diesem Podcast erfährst du noch mehr interessante Details zu meinem Werdegang. Viel Spass beim Zuhören.
Nicole Jordan, geb. 1967, Mutter eines Sohnes

 

WARUM MACHEN WIR DAS, WAS WIR Machen?

Weil die Arbeit mit Mitmenschen unserer Berufung entspricht und wir diese begeistert leben.

Es ist unsere Vision, Mitmenschen, die sich für eine bewusste Veränderung und Sinnfindung in ihrem Leben entschieden haben, mit unseren Kernkompetenzen in ihrer Persönlichkeitsentwicklung zu begleiten, um so ein erfülltes und glückliches Leben zu führen.

Wir verfügen über diverse Ausbildungen wie etwa: Angewandte Humanistische Psychologie, Psychosoziale Beratung, Psychologische Handanalyse nach dem System D.Maiwald/R.Zürrer, Huna-Lehre, Reinkarnationstherapie, Reiki-Lehre, Dream Master, EMDR-Therapie, Hypnosetherapie (OMNI-Ausbildung) und Meditations-Gruppenleitung. Diese Kernkompetenzen unterstützen uns täglich und wirkungsvoll in unserer Arbeit.

EINBLICK IN UNSERE RÄUMLICHKEITEN